Massage & Geistige Heilung

Rückführung 

Was ist eine Rückführung?

Eine Reise ins frühere Leben um Verstrickungen in diesem Leben aufzulösen oder einfach zu verstehen.
Rückführungen können aber auch in Phasen in diesem Leben gemacht werden. 

Anwendung:

Ich bringe den Körper, durch eine energetische Rückenmassage in einen Entspannungszustand.
Dabei sind sie, im vollem Bewusstsein und gehen mit mir in die Rückführung.
Sie erleben eine Reise in die Vergangenheit.
Oft erkennt man Seelenpartner, die uns in diesem Leben auch begegnet sind, mit uns leben oder die uns Aufgaben stellen, um zu wachsen.
Aber oft kommt man nicht weiter und möchte diese Seelenverträge ( Karma) löschen oder nur verstehen, um in diesem Leben glücklich weiter zu gehen. 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Preis:

mit Vorgespräche  ca. 2 h - 140 EUR

mit Vorgespräch ca. 3h - 200 EUR und Nachgespräch

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos